SPEISEAUFZUG

Speiseaufzüge sind die Kleinlastenträger der gewerblichen Küche, der Luxusimmobilie oder dem Kleingewerbe. Häufig findet er in der Gastronomie seinen Einsatz und erfordert den robusten und kontinuierlichen Betrieb. Sein Ausfall in turbulenten Besuchszeiten eines Restaurants bringt die Küchenlogistik häufig komplett durcheinander und erhebliche Wartezeiten entstehen. Damit dies zur Ausnahme wird, empfehlen wir die kontinuierliche Überprüfung und rechtzeitige Modernisierung der Anlage bei häufigem Einsatz. Edle Verkleidungen lassen den Kleinlastenaufzug durchaus zu einem Designer-Einrichtungsgegenstand werden.

Sprechen Sie hierzu mit unseren Beratern

GEHEN SIE MIT UNS
IN DIE PLANUNG

Die Planung eines Aufzuges oder einer Gruppe verlangt eine genaue Planung. Technische Anforderungen beeinflussen die Raumplanung und bei Neubauprojekten können wir uns idealerweise beinahe zu 100 % auf Ihre Wünsche einstellen. Geht es um Sanierungsprojekte oder um die Nachrüstung eines Aufzuges, bestehen räumliche Rahmenbedingungen. Hier muss sich die Technik den Gegebenheiten anpassen. Unsere Mitarbeiter und Planer sind hierfür prädestiniert.

BERATUNG ANFORDERN