SERVICE PAKETE ÜBERSICHT

DIE LEISTUNGSPAKETE IM VERGLEICH

LEISTUNGSUMFANG UND OPTIONEN SMART CARE BASIC COMFORT
Regelmäßig, fachmännische Wartung und Inspektion gemäß DIN EN 13015 während der Betriebszeiten von 7:00 bis 16:30 Uhr
Fernwartung, Vorbeugende Wartung, Systemanalyse, selbstständige, sensorbasierte Meldungskette ◼¹⁾       – ◼¹⁾
Reinigung der Anlage von betriebsbedingten Verunreinigungen (Kabinendach, Antriebseinheit, Schachtgrube)
Eigener Kundenservice für Störungsannahme. Kostenlose*, 24 h erreichbare Rufnummer 08102-89639-39
Die gängigsten Ersatzteile auf Vorrat im Servicefahrzeug, um schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten
Option1: Durchführung und Abwicklung der wiederkehrenden TÜV Haupt- und Zwischenprüfungen über NUNN O O
Option 2: „Aufzugswärter“ (beauftragte Person) O O
Option 3: Einmalige erstellung einer Gefährdungsbeurteilung nach BetrSichV O O O⁾
Option 4: NUNN – LMS 4.0 1) Anbindung an Service-Cloud 24/7 ◼¹⁾ ◼¹⁾
Option 5: Digitaler Aufzugswärter ◼¹⁾ ◼¹⁾
Option 6: Wartung Schachtentrauchungsanlage O O O
Option 7: Kabinenreinigung O O O
Option 8: Türschienenreinigung O O O

◼ im Paket enthalten | O optional zubuchbar |  1) systemabhängig | *) zzgl. Telefonkosten