Startseite|Gewerbeaufzüge|Industieaufzug | Autoaufzug

Industrieaufzug | Autoaufzug

In einer Produktion mit Milchprodukten (säureresistente Materialien) hat man andere Anforderungen als bei einem Aufzug, der Autos befördern soll. Selbst hier kann sich die Anforderung unterscheiden. Möchte ich mein Luxusauto in meiner Luxusimmobilie vom EG zum OG bringen, ist es eine andere Belastung als in einem stark frequentierten Parkhaus. Lasten- und Industrieaufzüge müssen, neben den Sicherheitsstandards zur Personenbeförderung, weitere Kriterien erfüllen. Belastbarkeit, gleichmäßige Verteilung der Lasten, Erreichbarkeit, Befahrbarkeit mit dem Gabelstapler oder Auto sind wichtige Merkmale, die für industriell genutzte Anlagen entscheidend sind.

PLÄNE HOCHLADEN

GEHEN SIE MIT UNS
IN DIE PLANUNG

Auto- und Industrieaufzüge sind keine Standardlösungen. Wohlüberlegt, dem Anspruch und der Fahrleistung angepasst, sollte die Planung erfolgen. Unsere Erfahrung zeigt, dass Bauherren unsere Planungssicherheit und die damit einhergehende Investitionssicherheit schätzen.

BERATUNG ANFORDERN