ALLES AUS EINER HAND
Liftmanagement 24 bietet Ihnen den Komplettservice oder optional buchbare Module rund um die Betreuung und Organisation ihrer Aufzugsanlage. Die Servicepartner von NUNN übernehmen Verwaltungs,- und Servicedienstleistungen und sichern das Monitoring. NUNN unterstützt sie bei der Anbindung an ein Notrufleitsystem (NLS) und berät Sie bei der Einhaltung von Rechtsgrundlagen.
BROSCHÜRE: LIFTMANAGEMENT 24

AUFZUGS-VERWALTUNG
-Servicemanagement
-Vertragsmanagement
-Wartungsmanagement
-Stellvertretung
-Einhaltung von Vorschriften
-Inspektion
-Instandsetzung
-Modernisierungen
-Erweiterungen mit Zusatzmodulen

ANALYSE
-Planung und Vorbereitung von Prüfungen
-Installation von Prüfsystemen
-Begleitung von Sicherheitsprüfungen

PLANUNG
-Planung & Bereitstellung von elektrischen Prüfsystemen (z.B. ADIAS)
-Technikerstellung zur Hauptprüfung (z.B. TÜV)
-Planung zur Modernisierung & zur Anbindung an NLS
-Monitoring Systeme
-Elektronischer Aufzugswärter
-Bereitstellung der Notruf-Module
-Notrufservice & Personenbefreiung
WIR MANAGEN IHREN AUFZUG
Kümmern Sie sich um Ihre Kernkompetenzen, wir übernehmen das Management Ihrer Aufzugsanlage!
Funktion, Service, Wartung, Bereitstellung von Aufzugswärter, Koordination und Kostenkontrolle. Neben den Standardaufgaben, sind Aufzugsbetreiber verpflichtet bestimmte Anforderungen zu erfüllen. Verschiedenste Kombinationen aus Vorschriften und Richtlinien hinterlassen Sorge und Fragen. Innerhalb Liftmanagement24 übernimmt NUNN die Verwaltungsaufgaben im Bereich Liftmanagement. Gerne bieten wir Ihnen auch die Dienstleistung „Beauftragte Person“ und übernehmen stellvertretend diese Aufgabe.
Wir beraten sie gerne, bitte fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.
TECHNISCHER SERVICE
Bei uns erreichen Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Unsere Service-Monteure sind intensiv und umfassend geschult und arbeiten im Bereich der Aufzugswartung sowie im Störungsdienst. Optimierte Abläufe und ein professionelles Ersatzteilmanagement ermöglichen schnelle Reaktionszeiten und kurze Wartezeiten.
Für planbare Instandsetzungsarbeiten
erhalten Sie von uns transparente, verbindliche Angebote. Die Wartung berücksichtigt ein breites Spektrum technischer Merkmale, regionaler Normen und Gesetze sowie das betriebliche Umfeld und die Nutzungsfrequenz Ihrer Anlagen. Ein anlagenspezifischer und benutzungsabhängiger Wartungsplan gewährleistet, dass die Komponenten in abgestimmten Zeitintervallen geprüft und gewartet werden.
Bei einem beschädigten oder defekten Aufzug
übernehmen wir die Reparatur auch im Zuge der gesetzlich vorgeschriebenen Instandhaltung. Ziel einer Reparatur ist es, die Sicherheit und die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu erhöhen sowie eine höchstmögliche Anlagenverfügbarkeit und minimale Unterbrechungszeiten zu erreichen.
Vorbeugende Wartung
Statt zu warten, bis Probleme auftreten, werden durch die vorbeugende Wartung Fehler erkannt und behoben, noch bevor Ausfallzeiten verursacht werden. Stillstandzeiten und kostenintensive Folgereparaturen können dadurch weitgehend vermieden werden.