Service / Wartung - Ferndiagnose NEMO

Die NUNN-ELEVISION-MODEM-OPERATION (NEMO)
Ferndiagnose, Auswertung und autom. Störungsmeldung

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben. Plötzlich steht der Aufzug still, keine Fahrt ist mehr möglich. Normalerweise wird nach Bemerken des Schadens zum Telefon gegriffen und der Kundendienst der Fa.NUNN-Aufzüge informiert. Der Monteur kommt und stellt fest, dass er das Ersatzteil erst im Lager holen muss.

Diese Zeiten können nun der Vergangenheit angehören. Mit NEMO kann unser Service-Center bereits bevor der Monteur verständigt wird, die Fehlerursache eingrenzen und eventuell sogar beseitigen. Möglich macht dies der Einsatz neuester Telekommunikations-Technologie.

Dadurch können Sie Ihre Unterhaltskosten reduzieren und die Verfügbarkeit der Anlage erhöhen.

Alle Ereignisse werden vom AWE gesammelt, analysiert und automatisch in regelmäßigen Intervallen an die Service-Zentrale weitergeleitet, wo kritische Fehler erkannt werden. Die Weiterleitung kann über die Telefonleitung, UMTS/GSM, oder DSL erfolgen.

Auch eine Aufschaltung von Aufzugsanlage, Heizung oder Hebenanlage, bzw jeder beliebigen Haustechnik, sowie eine Integration von Sensoren ist möglich. Im Falle einer Störung wird der entsprechende Alarmplan abgearbeitet und durch Ihren individuellen Fachhandwerker instandgesetzt.

Unser Team hilft Ihnen bei offenen Fragen gerne weiter. Weitere Informationen über die NEMO Fernüberwachung finden Sie auch in unserem pdf.