Unternehmen – Qualität

VMA - Fachbetrieb für Aufzüge

Top-Qualität ist niemals ein Zufallsprodukt, sondern immer das Ergebnis eines genau definierten Prozesses, mit umfassenden Kontrollmöglichkeiten.

Als Fachbetrieb verbürgen wir uns für das an Verbandsrichtlinien gebundene Qualitätssiegel "VMA-Fachbetrieb für Aufzüge". Auszugsweise lehnen wir uns an die ISO 9001 an und verbinden damit Grundsätze und Regeln für einen modernen Fachbetrieb.

Wir wollen unsere Kunden bei Produkten und Prozessen durch Innovationen, Kostenbewusstsein und Qualität überzeugen. Dabei werden Prozesse ständig überdacht, Arbeits-, Anlagen- und Montagesicherheit haben bei NUNN-Aufzügen seit jeher einen hohen Stellenwert. Sie bilden die Grundlage für eine störungsfreie Produktion. Um die Sicherheit unserer Anlagen zu gewährleisten, führen wir von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme umfangreiche Sicherheits- und Risikoanalysen durch.

Der Service geht die Verpflichtung für vorausschauende Prüfungen und Wartungen ein. Auch hier gilt für jeden einzelnen, seine Aufgabe perfekt und sinnvoll zu erledigen.