Unternehmen – Philosophie

Werte oder eine Philosophie niederzuschreiben ist das Eine, sie zu leben ist viel schwieriger und damit zu überzeugen noch mehr. Offenheit, Fairness, Geradlinigkeit leben wir vor und erwarten das auch von unseren Kollegen und Mitarbeitern. Wir versprechen nichts, was nicht realisierbar ist. Unser Ziel ist es, alles umzusetzen, was technisch und menschlich machbar, sowie ökologisch und ethisch vertretbar ist.

Die Priorität heißt Sicherheit. Sicherheit für den Betreiber der Anlage, für den Fahrgast, der sich in den wenigen Minuten oder Sekunden, die er sich im Fahrstuhl befindet, sicher- und wohlfühlen soll. Der Anspruch an Qualität nach außen und innen betrachten wir als selbstverständlich und erfordert unsere tägliche Aufmerksamkeit.

Als mittelständisches Unternehmen führen wir eine offene Kommunikation mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Kollegen. Wir sind Dienstleister, dementsprechend leisten und dienen wir gegenüber unseren Auftraggebern mit Freude, Anstand und multikulturellen Gepflogenheiten.

Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen dort, wo unsere Hilfe gebraucht wird, intern wie extern.